Sonntag, 6. Januar 2013

Mantel-Fee

Hallo Mädels,
endlich habe ich ihn fertig genäht. Zugeschnitten war er ja schon lange. Genäht habe ich ihn aus langgestreicheltem Samtstoff und das Innenfutter aus pinken Plüsch.Der Stoff ist so bunt deswegen habe ich auf Tüddeleien verzichtet. Lediglich an der Kaputze und den Taschen habe ich ein Blumenweband aufgenäht. Die Ärmel habe ich  verlängert somit kann Mia ihn auch noch nächstes Jahr noch tragen. Leider kann ich noch kein angezogenes Bild zeigen weil Madam sich absolut geweigert hat ihn anzuziehen. das macht sie momentan mit allen Sachen die man ihr anziehen möchte egal ob Mütze, Handschuhe, Schuhe,Hose usw. es ist alles mit Geschrei verbunden, so sind sie halt in der Trotzphase die süßen Kleinen Biester.



Lg Angi

Kommentare:

  1. das ist ja einen wunderschöner stoff - sieht ganz klasse aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht sooo toll aus; und ich kenne diese Trotzphase nur zuuuu gut...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. na, wenn das mal kein Farbklecks ist! das webbamd müsste die tage auch bei mir eintrudeln!

    Schönen Sonntag noch, lg Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Ein feenhaftes Traumteilchen, dieser Mantel. Naja und diese "Geschrei"-Phase geht sicher bald vorüber (... und wird von ner anderen abgelöst, hihi ).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist ein Traum. Früher oder später wird sie ihn ganz sicher anziehen. Wahrscheinlich genau dann, wenn du nicht damit rechnest. Trotzphase eben(grins).

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traummantel!!!
    > schick Dir ein paar gute Nerven :o)))
    wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schön!!!!Und sie wird ihn schon noch anziehen!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen