Montag, 7. Januar 2013

Mantel-Fee Teil 2

heute haben wir den Großen / Kleinen Bruder von der Schule abgeholt und sind kurz zum Spielplatz, da konnte ich doch ein paar Fotos machen mit Mantel am Kind. Von der Bo-Hose sieht man nicht viel.
Lg Angi






Kommentare:

  1. Goldig.....ach......so einen Mantel würde ich auch sofort anziehen. Der Stoff ist ein Traum! Ein absoluter Blickfang.....
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. sieht der niedlich aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh die kleine Maus ... jetzt hat sie ihr schönes Mäntelchen an :)

    Sieht SUPER SüSS aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. süß!!!!!Und deine Kleine,dieser Blick..klasse!!!
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist echt wunderschön geworden, auch der Stoff hat es mir angetan!
    Ich hoffe ich trau mich heuer auch mal an eine Jacke!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Mantel..und ein ganz goldiges Model ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Großartig, das Mäntelchen für die MiaMaus!
    Da hast Du richtig viel geleistet....und alles andere wirst Du auch noch schaffen! <3
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist total süß, den Stoff habe ich auch schon vernäht.

    LG Grit

    AntwortenLöschen