Donnerstag, 10. Januar 2013

Lalalalalalala.....

Hallo Mädels,
heute Morgen war wiegen angesagt. Man war ich uffjerecht aber ich habe mich gefreut fast 2 kg habe ich in einer Woche abgenommen. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht .WW ist echt Klasse, denn ich kann mir sogar mal ein Stück Schokolade gönnen :-). Stoffe sind ausgesucht und Schnittmuster Zwergenverpackung  in 50/56 ausgeschnitten. Dann kann ich heute abend loslegen mit zuschneiden der Stoffe.
Lg Angi


Kommentare:

  1. Toll
    ich beneide Dich gerade... bräuchte auch mal wieder einen Tritt... Streßesserin...
    > Ohh was für ein Baby...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal schauen hoffe das bleibt so bei mir mit der Motivation ;-)

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch !!! finde ww auch klasse. hab damit auch schon mal jeeeeeeeede menge abgenommen. leider alles wieder drauf wg medikamenten. aber da kann ww ja nix für!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. WOW...MEEEENSCH....das ist toll! Das ist ein super Start! Bei mir ist es so.....hust.....daß wir so eine mechanische Waage haben, die ist jetzt nicht so exakt, wie deine! Aber auch bei mir ist eine Tendenz nach unten erkennbar. Es dürfte so ein Kilo weg sein. Das ist jetzt nicht irre viel, aber ES WIRD!!!!! Wir bleiben motiviert dabei!
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag!
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Kilo pro Woche ist völlig in Ordnung ;-) weiter so !

      Löschen
  4. Gratulation, liebe Angi!
    Das würd ich auch gerne..was abnehmen, aber dafür fehlt mir der Nerv. Das was Deine Waage anzeigt, würde mich schon überglücklich machen...
    Aber..dummfrag..50/52 ist ja wohl nicht für Dich, oder??? Das hab ja nichtmal ich ;-)
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Angi. Das fängt ja richtig gut an. Weiter so.


    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  6. bravoooooooooo, weiter so!!!! ein stück dunkle schoki!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angi,
    ein schönes und gesundes neue Jahr wünsche ich Dir und deine Familie.
    Die 70,2 ist doch schon gut finde ich.Und nähen kann man doch immer.Ich nähe auch off,was mit gefällt.( einfach nur so )Das gibt bestimmt eine super schöne Kombi für ein Baby.

    Ganz LIEBE Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen