Montag, 14. Januar 2013

Hilfe...

Hallo Mädels,
habe mal ne frage an Euch , was ist los mit Google friends connect und Google connect ?.Wo steht das, das es bald abgeschaltet wird? Wie komme ich an das Google connect ran ? Stehe völlig auf dem Schlauch habe davon keine Ahnung! Kann mir jemand weiter helfen?
Lg Angi

Kommentare:

  1. Guck mal hier:
    http://5202.blogspot.de/2012/11/offiziell-google-friend-connect-wird.html
    Ich habe da auch nicht so den Durchblick...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi !
    Aber Du hast es doch schon geschafft und Dich bei mir eingetragen ?! Und Deine Leseliste hast Du doch auch schon rübergeholt ! Die Leseliste auf den Blog zu holen steht da auch irgendwo !
    Ich hab das gegoogelt,irgendwo gibt es einen Googleblog !
    Scheint aber noch nicht so weit zu sein...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das mit der Leserliste klappt momentan nicht wegen Cache und Cookies muss mein Mann heute mal schauen.Ich und Computer Technik !


      Löschen