Samstag, 5. Januar 2013

Frohes Neues Jahr...

Hallo Mädels,
melde mich zurück :-) es war eine schöne Weihnachtszeit aber auch etwas stressig wir hatten ab dem 1.Weihnachtstag bis zum 2.Januar jeden Tag die Hütte voll mit netten lieben Menschen  es wurde viel gelacht und geschlemmt. Als ich mich am 1.Januar auf die Waage gestellt hatte war der Schock Groß. Bei einer Größe von 1.65m sind 72kg eindeutig zuviel. Somit habe ich beschlossen 10kg abzunehmen. Lange habe ich überlegt was ich am besten mache und habe mich entschieden für dieses Prinzip. Ich esse halt einfach zu gerne. Muss mich einfach nur etwas ausgewogener ernähren. Da unsere Kleine ab 1.2.2013 in den Kindergarten geht werde ich dann auch zweimal die Woche Sport machen können (müssen). Das Neue Jahr wird für uns eine echte Herausforderung unser Großer  wechselt in die 11.Klasse außerdem gibt es noch ein für uns Großes Ereignis was ich hier so öffentlich nicht erzählen möchte. Es gibt schon eigenartige Menschen die hier auf unseren Blogs schauen und komische Fragen stellen oder Kommentare schreiben wie gut das es einen Spam Filter gibt. Aber wer neugirig ist kann mich gerne per Email fragen :-). Mal schauen wie das alles so klappt und wieviel Zeit mir zum bloggen bleibt. Damit mir nicht so langweilig ist beim nähen habe ich mir Funkkopfhörer gegönnt. Da kann ich dann beim nähen Musik oder Hörbücher hören. Ich sag euch das macht echt Laune. War ne sehr gute Idee von meinem Mann. So genug geredet. Hier meine Bo-Hose ( aus rotem Cord und Pühdorfstoffe) die ich genäht habe, ohne die aufgesetzten Knietaschen . Eine gepimte Kindergarten Tasche für das Miakind mit dem Einhorn von Tausendschön bestickthabe ich gestern auch noch gemacht. So jetzt schaue ich mal wieder bei Euch vorbei hatte in den letzten Tagen nicht sehr viel Zeit dazu.




Liebe Grüße Eure Angi

Kommentare:

  1. Hi Angi! Fleißig warst du! Ist Bo von Fm? Ich hab mir jetzt nonita und Roberta bestellt, hab echt noch nie eine Hose genäht!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi,
    wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr.Wir sind auch noch etwas im Ferienmodus, aber am Montag geht die Schule wieder los, da wird sich wieder einiges ändern.
    Ich kann nur sagen,das ich mit WW sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Nach der 3.Schwangerschaft habe ich damit 12kg abgenommen und halte es bis heute. Man kann das Programm gut in den Alltag integrieren. Viel Erfolg und alles Liebe Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club derer, die 10 Kilo abnehmen wollen! ;-)) Ich bin zwar leichter, als du------>dafür aber auch kleiner!!!! Hihi......mein Ziel liegt auch bei 10 Kilo! Trennkost lautet fürs erste mein Plan! Und natürlich Bewegung....hust.....mal sehen....am besten ist es ja, es im Blog für alle sichtbar zu schreiben.....das ist super Motivation! Und im Sommer posten wir alle unsere Bikini-Fotos!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen