Dienstag, 29. Januar 2013

Der ,die, das....wieso, weshalb, warum...

Hallo Mädels,
heute nichts genähtes nur einen Post angelehnt an Gisela Post von heute. Ich fand das total Klasse und mir ist eingefallen wir haben auch noch so etwas wie alte Raritäten. Dieser gebastelte Ernie ist schon stolze 16 Jahre alt, er hing bei allen Kindern eine Zeitlang im Zimmer. Ich hatte ihn damals für meinen ersten Sohn gebastelt ( jetzt 16 Jahre ). Er ist am Körper auch schon ziemlich ausgebleicht von der Sonne. Momentan ziert er das CD-Regal im Flur der Kinderetage. Mir war erst bewusst wie alt er schon ist als ich heute den Post bei Gisela gelesen habe :-). Außerdem hängt im Treppenaufgang zum Schlafzimmer noch zwei Riesen Bilder aus der Jugend meines Mannes ich fand sie immer schon total witzig . Meine Lieblingsfigur der Sesamstraße war immer Tiffy.
 Rumpel aus der Tonne kennt ihr ihn noch ? Dieser erinnert mich manchmal an meinen Kleinen Sohn Luca .Was habt ihr noch für Raritäten aus Eurer Kindheit /Jugend?




Kommentare:

  1. Hahahahahahaaaaa....das ist ja.....mir fehlen die Worte......NO ESCAPE ist ja der Brüller! Ich habe gerade laut gelacht.......ja, es gibt Dinge, die begleiten einen das ganze Leben! Und diese phantastischen Puppen gehören für uns wohl dazu! Danke für diese Bilder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. also kermit klein, ich lach mich scheckig, wie genial ist das denn?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich liebte die Sesamstraße! Ich habe Ernie noch als Stoff Figur. Die Bilder kenne ich auch noch, die sind echt der Hit! Würde ich auch nicht weggeben...

    Liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen