Montag, 7. Januar 2013

Antonia

Hallo Mädels,
habe aus dem restlichen Jersey vom Weihnachtskleidchn noch dieses Antonia -Shirt genäht, welches auch gut zur  angezogenen Leggings passt. Das meine Kleine heute morgen auch direkt angezogen hat. Mit etwas Überredung durfte ich dann auch ein paar Fotos von ihr machen. Noch ein Kleid dann habe ich alle zugeschnittenen Sachen verarbeitet :-). Der Patenonkel von unserem jüngsten Sohn bekommt im März eine kleine Tochter, gewünscht war eine Erstsaustattung genäht von mir ich freu mich schon richtig darauf. Langsam muss ich mal damit anfangen denn ich habe mir vorgenommen frühzeitig mit der Frühjahr/Sommergardrobe anzufangen.



Lg Angi

Kommentare:

  1. Ich find dein kleines Zwerglein so entzückend!
    Die Kombi sieht echt toll aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Voll Süß und die Jacke ist der Hammer so toll!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ganz goldig! In den Stoff hatte ich mich auch gleich verliebt! Hachz......ich hab übrigens gerade einen Motivations-Post gemacht! ;-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo GOLDIG!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angi,
    so zuckersüß ♥ du hast also den tollen Stoff geordert .... ich hätte ihn ja auch so gerne gehabt oder was von den tollen neuen jetzt ... aber irgendwie werden die Stoffe leider so teuer:(

    Liebste Grüße MArion

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist toll geworden.:)
    Und die Kombi mit der Legging passt perfekt zusammen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  7. maaa voll süß die maus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht angezogen so süß aus! Die Shorts dazu und das ist wirklich eine tolle Kombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen