Dienstag, 4. Dezember 2012

Nachtrag und Röcke

Hallo Mädels,
hier zeige ich Euch ein paar Bilder von der Pühdorf Kombie mal am Kind. Außerdem habe ich noch zwei Knopfloch Röcke (Lillesol&Pelle) für zwei Schwestern genäht in Größe 128 und Größe134. Einmal mit lila Knöpfen und den anderen mit hell grünen Knöpfen. Der Blumige Rock ist für meine Nichte zu Weihnachten in Größe 146, da sie sehr schmal ist habe ich ein Gummi mit eingenäht.Gestern hat der Stickmaschinen Doktor angerufen :-) sie ist endlich fertig und mit 70 Euro Reperaturkosten hatte ich nicht gerechnet sondern mit viel mehr.Stichplatte musste poliert und geschliffen werden,Greifferbahn geschliffen und poliert, Ober und Unterfadenspannung neu eingestellt, Stickfuß erneuert gereinigt und geölt. Na dann freu ich mich das sie bald kommt.




Lg Angi

Kommentare:

  1. Einfach zucker Deine Süße :o)))
    sieht toll aus und die Röcke sind klasse!!!
    > freut mich, das es nicht so dolle gekommen ist
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... da hast du richtig fleißig gewerkelt und das so kurz vor dem Feste ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. süüüüß!
    wui da bist du ja glimpflich davon gekommen, ein kleines weihnachtswunder :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen