Samstag, 22. Dezember 2012

Leggings...

Hallo,
Seit ihr auch in den letzten Vorbereitungen für Weihnachten ? Wir haben heute den Baum geschmückt und noch schnell Großeinkauf gemacht . Am Montag wird bestimmt die Hölle los sein beim einkaufen. Außerdem hab ich noch zum Kleidchen eine passende Leggings gestern genäht . Da wir keine passende Strumpfhose hatten. Mit diesem Post verabschiede ich mich für dieses Jahr bei Euch. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr :-)
Liebe Grüße Angi


Kommentare:

  1. wünsche ich dir/euch auch und bis zum nächsten jahr :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angi,
    wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Danke für die Liebe Worte.

    Bussy deine
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes Fest, liebe Angi !

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und das allerbeste fürs neue Jahr!

    Liebste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen