Freitag, 21. Dezember 2012

Kleidchen..

Hallo,
hier noch ein zweites Kleidchen für das Miakind :-) das habe ich gestern zugeschnitten und Nachts fertig genäht. Da bei uns die Krankheitswelle nicht abnimmt :-(. seit Mittwoch ist unser 4.Kind krank Fieber und Kehlkopfentzündung verbunden mit Krupphusten. Wer das kennt weis wie die letzten Nächte waren :-(. gestern Nacht musste der kleine Kerl sich auch noch ständig übergeben.Somit war waschen putzen und Kinderpflege angesagt. Damit mir nicht so langweilig(schlafen war nicht möglich) war habe ich genäht. Dieses Kleidchen ist dabei entstanden. Diesmal habe ich 5cm Nahtzugabe an den Seiten zugegeben.









.


Kommentare:

  1. das kleidchen sieht hübsch aus!
    gute besserung an euch alle - auf das sich die krankheiten schnellstmöglich verziehen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist aber ein süßes Weihnachtskleidchen geworden! Hat das kranke Kind auch noch was GUTES....auwei! :o)
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Weihnachtskleidchen ... und gute Besserung den Zwergen! In unserem Kindergarten haben wir auch zurzeit so einen schrecklichen Husten mit Fieber. Meine Kleine hatte es auch erwischt. Zum Glück geht es ihr aber schon viel besser.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oje, das kann ich mitfühlen, bei uns geht das auch schon seit 3 Wochen ständig so dahin!
    Ich hoffe dass Weihnachten alle gesund sind!
    Gute Nerven und schöne Weihnachten dir und deinen Liebsten!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen