Samstag, 8. Dezember 2012

Geburtstag

Hallo Mädels,
leider wieder nichts genähtes zu zeigen. Momentan komme ich nicht dazu. Heute hatte mein jüngster  Sohn Geburtstag 8 Jahre ist er jetzt schon geworden. Da Papa leider noch dienstlich weg ist und Oma und Opa in Urlaub sind, waren wir heute ganz unter uns!
 Unser Tag in Bildern :-)
08.12.2004 51cm 4020g schwer

08.12.2012 134cm 27 kg

Raffaello Torte








Danke fürs durchhalten :-) noch zwei Geburtstage dann sind wir durch für dieses Jahr!!
Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Liebe Angi,
    alles Liebe Und Gute zum Geburtstag für den kleinen oder jetzt schon großen.Der kuchen sieht lecker aus,ich möchte auch ein Stück. Man habt Ihr viel Schnee,bei uns ist nur wenig.Da hast Du sehr schöne Bilder gemacht.Wünsche EUCH einen schönen 2 Advent.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. noch ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebe Grüße an deinen Sohn!
    Da hattet ihr doch einen schönen Tag und das Feiern mit dem Papa wird doch sicher nachgeholt.

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr wohnt aber schön! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an den kleinen Racker;-)!

    Ein wunderbares 2. Adventswochenende wünsche ich dir!

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch im nachhinein!!! schön siehts bei euch aus!!
    glg und einen schönen adventssonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, Du kleine Papa-Kopie!!!
    ....Deine Mama hat Dir einen wundervollen Tag gezaubert.
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da habt Ihr sicherlich einen tollen Geburtstag draus gemacht...
    sieht auf jeden Fall so aus ✬✬✬
    ... die RafaelloTorte sieht zum anbeissen aus!!!
    > wer fehlt denn da noch, außer Dir???
    schönen Abend
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und ein toller Geburtstagskuchen! Noch ZWEI Geburtstage? So viel Dezemberleute, bei Euch? Mein Großer wird am Sonntag 4, auch gerade noch so vor Weihnachten geschafft... ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angi,♡♡♡
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
    Ich hoffe, Du hattest gestern einen tollen Tag
    und hast Dich verwöhnen lassen♡♡♡
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Fotos liebe Angi !
    Ich hoffe, Ihr hattet schöne Geburtstage :-)

    Wenn ich sehe, dass Dein Großer sich noch so schön mit den Kleinen beschäftigt und bei Euch ist, werde ich irgendwie traurig. Wir haben hier nur Ärger mit meinen 13 und 15 jährigen. Sie fordern nur, sind frech und geben nichts :-( momentan ist das so...einfach nur traurig.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen