Sonntag, 16. Dezember 2012

Geburtstag Nr.2 und Nr.3...

Hallo Mädels,
am Freitag ist mein Großer 16 Jahre alt geworden :-)schnief 16 ich kann es immer noch nicht glauben ahhhhh.  Ich bin gestern 35 Jahre alt geworden  :-)der Samstag bot sich an eine Party steigen zu lassen.Mein Sohn und ich haben zusammen gefeiert. Es war sehr schööön und lustig. Viele nette Leute und tolle Geschenke. Hier zeige ich euch die selbst gemachten Sachen meiner liebsten Freundinen.





 einen schönen 3.Advent wünsche ich Euch noch.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden nachträglich. Unsere Große ist auch im Oktober 16 geworden - Hilfe, wo bleibt nur die Zeit. Und ich bin schon ein Jahr älter als Du ;o)
    Liebste Grüße und noch einen schönen 3. Advent.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday nachträglich!
    ich werd auch nächstes jahr 35, ich kann nicht glauben, dass du schon so einen großen sohn hast! Wir waren doch selbst gestern erst 16, oder;)?

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag euch Beiden!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angi,
    da wünsche ich euch beiden alles Liebe nachträglich.
    Ganz liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch nachträglich euch beiden zum Geburtstag!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angi,
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich Euch Beide.
    Bei mir steht auch noch mein Geburtstag am Donnerstag an.So wünsche Dir und Deine Familie einen schönen 3 Advent.

    Bussy..Bella

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch euch beiden (im nachhinein)
    wow 16 schon...
    glg andrea

    AntwortenLöschen