Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ene mene miste es rappelt in der Kiste

Hallo Mädels,
unser Hund Sam hat ein neues Hundekörbchen bekommen, naja eher Korb habe ihn wohl ne Nummer zu groß bestellt. Die beiden jüngsten fanden das ganz toll weil man mit dem rießigen Karton soooo schön spielen kann. Jetzt steht er die nächsten Tage im Wohnzimmer und dient als Spielhöhle.
Ich wollte immer mal einen Türkranz selber basteln, dieses Jahr hab ich es dann geschafft. Nichts Welt bewegendes aber ich find ihn ganz hübsch.



Lg Angi

Kommentare:

  1. Der Kranz ist echt hübsch, ich schaffe sowas ja irgendwie nie.

    Und der Karton ist echt toll zum Spielen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Karton ist spitze.....da hättest du ja auch noch Platz drin! ;-))) Das glaube ich, daß der momentan der Renner ist!
    Dein Kranz sieht super aus......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen