Freitag, 30. November 2012

Winona






Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Oje das ist ja immer schlimm wenn es gelich alle erwischt....das kenn ich auch!
    Die Kombi ist ganz toll, Winona steht auch noch auf meiner Liste!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann....kann es jetzt ja nur bergauf gehen......und unsere Stckis sind wohl zusammen auf Reha...;-))))
    Dann hoffen wir mal auf ein baldiges Wiedersehen....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da wünsch ich euch noch schnell gute Besserung, das da nix mehr kommt.
    Ich könnt mich grad weglachen, der Blick von deiner Maus ist zu süß!!
    Wünsch euch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Solche Basicteile kann man immer gut gebrauchen, das passen dann wenigstens die ganzen buten Shirts dazu.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen