Freitag, 16. November 2012

Stickmaschine....

Hallo Mädels,
als ich gestern den Schal hier bestickt habe hat sich ein Faden verheddert und dazu geführt das die Nadelabgebrochen ist :-( jetzt schleift sie ganz fürchterlich und schlägt nur noch Schlaufen. Habe eben mit dem Näh... telefoniert morgen wird sie abgeholt schnief. Zum Glück habe ich die wichtigsten Sachen fertig. Jetzt werden die Sachen genäht wo nix zu besticken ist.Ich  hoffe es dauert nicht so lange bis sie wieder da ist . Das Röckchen ist ein Weihnachtsgeschenk für die Tochter eines Freundes in Größe 128 Knopfrock von Lillesol&Pelle. Der macht echt süchtig. Ich finde die Erbanlagen sind bei meinen beiden Liebsten gut verteilt Grins





Kommentare:

  1. Oh Mensch ,das ist ja ärgerlich :0(
    Toller Rock und schöner Schal !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich dir nachfühlen kann.....meine Sticki habe ich vor NEUN Tagen zum Händler gebracht, weil sie nicht mehr ging.....heute kam der Anruf - er hat sie HEUTE eingeschickt....ahhhhhhhh.........hörst du mich? Das ist doch unfassbar.......ich leide........genau wie du......mal sehen, wer sie schneller zurück hat......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen! ;)

    Ich hoffe Deine Sticki kommt bald wieder, irgendwie kann man doch nicht mehr ohne sie! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sehen sich ja wirklich ähnlich - toll!!!
    Mit der Sticki ist ja ärgerlich, hoffentlich kommt sie schnell wieder...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen