Dienstag, 6. November 2012

Mareen die dritte...

Hallo Mädels,
danke für den Zuspruch und die aufmunternden Worte zu unserem süßen Trotzkopf. Das tat echt gut und lässt hoffen das es besser wird ;-). Hier meine letzte Mareen und ein schnelles Knopfröckchen von Lillesol&Pelle. Nach dem mir die liebe Sandra (Libellein) den Denkknoten entfernt hat ging es auch recht zügig. Davon werde ich bestimmt noch ein paar machen .Jetzt mus ich aber erstmal für Nichten und Neffen Weihnachtsgeschenke nähen. Hilfe die Zeit rennt mal wieder..




Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angi,
    man merkt förmlich, das es Dir wieder besser geht >>> das ist toll!!!
    Ich finde Deine Sachen immer genial und bin immer wieder begeistert!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese netten Worte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mareen ist auch einer unserer Lieblingsschnitte. Bequem und sitzt toll.
    Deine sind auch alle toll geworden.
    Da kann man nie genug von haben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. schön schön mareen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Passt, wackelt und hat Luft....sehr süß, der kleine Trotzkopf im neuen Rock!!!
    Gern geschehen, wg dem Knoten, da wärst Du aber auch noch allein drauf gekommen. Bist doch nen pfiffiges Kerlchen (wie mein Opa immer zu mir sagt) :o)

    Zurück zu den Maschinen....Dir und der Kinderschar einen schönen Tag!!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden... *hihi* wir haben genau die selben Schläppchen..

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. auch wieder wunderschön, der Knopfrock liegt hier auch schon zusammengeklebt und wartet...

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine schoene Mareen...diesen Schnitt habe ich leider noch nicht ;-(
    Liebe gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen