Montag, 12. November 2012

Geburtstag....

Hallo Mädels,
 Am Wochenende hatten wir viel Programm. Samstag Sankt Martin und am Sonntag Geburtstag .
Unsere Große ist 14Jahre alt geworden, sie steht total auf Mangas somit diese leckere Milka-Mangatorte.Dann hat mich ein Freund der Familie gefragt ob ich für seine Frau und die 3 Kinder etwas nähen könnte. Es war ihm so eine Herzenangelegenheit da habe ich zugestimmt. Das erste Teil ist fertig eine Joana für seine Frau. Dann habe ich noch ein altes Bild gefunden wo ich so alt bin wie unsere Tochter jetzt. Sehen wir uns nicht ähnlich :-)?!Eine schöne Woche wünsche ich Euch.





Eure Angi

Kommentare:

  1. Oh, Du fleißig Bienchen !!! Na klar seht ihr Euch ähnlich....Kinder erben nämlich nur ganz selten was von fremden Leuten :o)
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, die Joana ist ja total schön. Tolle Farben.
    Cooles Bild ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest Du ja volles Programm am Wochenende.Süßes Bild.

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  4. volle programm :) und ob ihr euch ähnlich seht...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch das Ihr Euch sowas von ähnlich sieht > wahnsinn :o)))
    die Joanna sind klasse aus ♥♥♥
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, logo die Ähnlichkeit. Den Ärmelstoff hat ich heut mit grünen Blümchen in der hand und jetzt ärger ich mich, das ich ihn nicht gekauft habe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen