Donnerstag, 1. November 2012

Amelie

Hallo Mädels,
hier eine Amelie aus Farbenmixstoffen .Ich habe die Ärmel direkt dran genäht. Es passt zu unserer Kleinen Tochter so gut, denn Mecker Mecker macht sie momentan am liebsten:-) man nennt das wohl die Trotzphase. Aus Fleece habe ich noch einen Schal zugeschnitten, den ich einfach am Rand mit der Overlock versäubert habe. Eine Stickerrei drauf und fertig ist der Schal






Lg Angi

Kommentare:

  1. Tolle Amelie ... und die Variante mit den angenähten Ärmel habe ich auch schon genäht. Ich finde das so super, weil Amelie plus Shirt ist meistens doch zu warm.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. auf die Idee bin ja noch gar nicht gekommen ;o)

    Superschön geworden,

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. ich versteht nichtm, warum manchmal mein Text einfach weg ist...

    also nochmal, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ;o)

    Ist superschön geworden!

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Amelie sieht ja kuschelig aus! und die Idee mit dn angesetzten Ärmeln find ich auch klasse.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Amelie sieht ja kuschelig aus!! und die Idee mit den angesetzten Ärmeln find ich auch klasse!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen