Montag, 29. Oktober 2012

Willi....

Hallo Mädels,

hier ein besticktes Handtuch für einen kleinen Neuen Erdenbürger.Mein Blog ist momentan leider sehr verweist.So wie es die Zeit zulässt komme ich Euch besuchen. Auch wenn ich momentan nicht so wirklich zum kommentieren komme. Ihr seit alle so schön fleisßig und kreativ. Es ist so schön nach einem stressigen Tag, mit ner Tasse Tee bei Euch mal vorbei zu huschen und zu schauen was Ihr wieder schönes gezaubert habt. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine Kreative schöne Woche!
Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    mach Dir keinen Streß, wird bei Dir bestimmt auch wieder anders :o))))
    *DrückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine wird sich bestimmt darin wohl fühlen.

    LG ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir nichts draus, geht uns doch allen irgendwie so und es wird auch wieder mal anders!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Und auch ich drück Dich ganz dolle....
    süßer Kerl!!

    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angi,
    Das Handtuch für einen kleinen Neuen Erdenbürger ist Zuckersüss.
    Mach Dir keinen Streß,denn ich komme auch nicht immer zum Bloggen und Kommenstre zu schreiben.Denn es geht nicht wenn man keine Zeit hat.

    Drück Dich ganz Lieb
    Bella

    AntwortenLöschen