Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kreativ aber anders...

Hallo Mädels,
momentan habe ich viel um die Ohren und die Herbstmüdigkeit hat mich  erwischt. Es ist nicht so das ich m nicht Kreativ wäre, doch mit nähen hat das nichts zu tun. Ein paar Windlichter habe ich gebastelt aus Gurkengläser und Seidenpapier. Das Gespenster Glas habe ich mit der Serviettentechnik gestaltet. Bevor ich mit dem nähen angefangen hatte, habe ich viel gebastelt. Momentan ist mir auch eher nach basteln als nähen. Somit zeige ich Euch in den nächsten Tagen das ein oder andere gebastelte . So wie diese Kommode aus dem Schwedenhaus. Ich habe sie mit Acrylfarbe bemalt und mit tollen Stickern beklebt. Letzte Woche hat mein Mann  noch die Küche renoviert diese Bilder möchte  ich Euch  nicht vorentalten. Also Achtung Bilderflut!!!!








Lg Angi

1 Kommentar:

  1. Da kann ich dich ganz gut verstehen, mir ist z.B. in den Wintermonaten eher nach Stricken als nach Nähen....die Gläser finde ich übrigens sehr gelungen ;-)
    Ist das in der Küche eine Tapete?

    LG Monika

    AntwortenLöschen