Donnerstag, 4. Oktober 2012

Danke!!!

Hallo Mädels,
Das Fliegerherbstfest war echt sehr schön gewesen viele nette Leute von früher wieder getroffen. Ein wirklich netter und lustiger Abend. Leider hat dieser schöne abend einen bitteren Beigeschmack, meinen Schwiegereltern ist das Hausan diesem Tag fast abgebrannt. Es ist niemandem etwas passiert. Gott sei Dank. Doch ist es momentan nicht mehr bewohnbar und meine Schwiegereltern leben erstmal in einer kleinen Wohnung. Brandursache ist vermutlich ein Klimagerät.Viele Sachen konnten gerettet werden so wie Fotoalben und Papiere zum Beisspiel. Sogar die Tupperware ist verschont geblieben da musste ich ein wenig grinsen :-) denn der teure Große Flachbildfernseh sieht aus wie eine Frühlingsrolle meint mein Schwiegervater. Alles egal gut das keine Menschen verletzt wurden. Selbst Felix der Kater hat sich in Sicherheit gebracht.
Ich fühle mich echt geschmeichelt wenn ihr micht teaggt oder mir einen Award schenkt ,doch ich schaffe das zeitlich einfach momentan nicht. Der ein oder andere weis ja das mein Mann einen Job hat wo er oft weg ist und wir deswegen oft alleine sind. Momentan sehr oft, weil er sich auf den Einsatz vorbereiten muss. Da bin ich echt froh wenn ich überhaupt mal zum nähen und bloggen komme. Bitte seit nicht böse mit mir. Hier zeige ich Euch noch zwei gemixte Shirts. Habe sie gestern fertig genäht. Am Wochenende hat unsere kleine Hexe ein neues großes Bett bekommen. Bilder reiche ich noch nach.


Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Ja, es war sooo schön!!
    Süß die drei Shirts....cool gemixt :)
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mit Euch beiden hätte ich auch gerne gefeiert!!!

    >>> es gibt manches im Leben, das brauch keiner...
    gut das es auch viele positive Seiten gibt!!!

    >>> Deine shirts sind voll süß geworden und ich freue mich immer
    wenn Du wieder einen neuen Post hast :o))))
    doch setzt Dich selber nicht unter streß, lebe und genieße Dein Leben
    *DrückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Shirts, das braun-grüne gefällt mir besonders gut!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angi!
    Oh, wie schrecklich...für deine Schwiegereltern!
    Aber wie du bereits gesagt hast....zum Glück sind keine Personen betroffen...Materiele Dinge lassen sich ja noch irgendwie ersetzen, aber der Verlust eines Menschen....ohje, ohje....nichts schlimmeres als das!
    Ich wünsche dir/euch viel viel Kraft!

    Drücker
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ohweh, so ein Brand ist der absolute Horror. Nur gut, dass niemandem etwas passiert ist und sogar so wertvolle Erinnerungsstücke wie Fotoalben verschont geblieben sind. Das ist dann wohl Gück im Unglück.

    Deine Shirts sind super schön geworden. Das erste ist mein absoluter Favorit. Das könnte ich mir an meiner Maus auch gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  6. und... wer soll böse sien?? weil es jemand nicht schafft zu kommentieren ect?
    :) nein nein ich dneke jeder versteht das nman einfahc ein privatleben hat.
    ich kommentiere so gut wie gar nicht mehr,
    was nicht heisst das ich die werke der anderen nicht bewuhndere,
    ihre kommentare nicht ssoo lieb finde,
    nein es heisst es ist einfahc zuviel derzeit in meinem leben so das ich das nähen als ventil benutze und die zeit für ein blog eintrag ist schon luxus für mich.

    GsD konnten sich diene schwiegereltern retten, bzw. auch dre kater uznd es kam "nur" zu sachschäden, wobei die ja auch enorm sind!
    ein ganze sleben wird dabei ausgelöscht! manoman bei euch ist was los.
    alles alles alles gute für die zukunft!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, was für ein Schock! Gut, dass niemandem was passiert ist. Trotzdem furchbar sowas :(

    Die Shirt sind Dir seeeehr gut gelungen, trotz der Knappen Nähzeit ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angi,
    was für ein Schock!!Gut das deine Schwiegereltern und die Katze nicht passiert ist.
    Lass EUCH mal ganz fest drücken.

    Deine Shirt sind sehr schön.

    Ganz,ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Oh jeh,das ist ja furchtbar..darf ich mir gar nicht vorstellen.
    Hoffentlich überstehen sie das psychisch einigermaßen.

    Deine Shirts sind wie immer super toll- stress Dich blos nicht, liebe Angi.

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Schau mal auf meinen Blog.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen