Montag, 3. September 2012

Xater..

Hallo Mädels,
Gestern habe ich die Nacht mal wieder zum Tag gemacht. Gegen 22.30 Uhr  wollte ich  schlafen gehen. Als mich meine Freundin aus den USA angerufen hat. Eigentlich wollten wir nur kurz telefonieren doch irgendwie war es dann doch 12.30Uhr als wir dann aufgehört haben. Danach konnte ich nicht einschlafen und somit ist dieses Sweatshirt in Größe134/140 am Saum um 5cm verlängert, für meinen Jüngsten Sohn entstanden. Wurde heute morgen gleich auch anbehalten .



Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch Angi!

Kommentare:

  1. Super schön! Darf ich fragen, wie du die Doppelärmel nähst?!?

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schick, der gefällt mir richtig gut. Eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden!!! Wunderbar kombiniert.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht Klasse aus, liebe Angi- Du Nachtschwärmerin :-)
    Im Moment bin ich nachts nur müde und nähe gar nicht, aber ich bin ja sonst auch so´ne Nachteule- da ist alles so herrlich ruhig und niemand steht da: Du MAAAMAA, kannst du mal? JETZT SOFORT !!
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  5. wow! sieht super cool aus, der stoff gefällt mir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh super! Xater ist ja mein Lieblingsschnitt und ich habe auch wieder ein paar geplant, für den Herbst. Das Shirt hier steht Deinem Sohn ganz wunderbar! Da warst Du aber echt eine fleißige Nachteule!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. .... der ist ja genau richtig für den kommenden Herbst... da hat sich Sohnemann doch bestimmt mega gefreut;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angi

    Da hat sich die Nachtschicht ja voll gelohnt? Betr. Bügelbilder , die erhältst du bei Zwergenstoffe, urmeli, oder direkt bei www.safuri.de

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Shirt. Sehr schöne Farben. Nachts nähen geht bei mir gar nicht. erstens bin ich da viel zu müde und zweitens stehen die Maschinen bei uns im Schlafzimmer, na ja und dort will der Liebste ja schlafen. grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderschön geworden.Nachts ohne Schlaf ich würde kaputt gehen .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wunderschön geworden, der Junge man muss da noch etwas begeisterter gucken!! Die Nachtschicht hat sich doch wirklich gelohnt;) LG

    AntwortenLöschen