Sonntag, 23. September 2012

Was ist los .....?

Hallo Mädels,
was ist los in der Bloggerwelt? Immer häufiger kann man plötzlich auf manche Blogs nicht mehr zugreifen nur wenn man geladener Gast ist! Ärgerlich wenn man an einer Verlosung teilnimmt und man keine Möglichkeit hat mit dem Blogger in Kontakt zu kommen. Ist irgendwas vorgefallen und ich habe es nicht mitbekommen?
Liebe Grüße eine etwas verwunderte Angi

Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    ich habe es bis jetzt nur gehabt, wenn ich mal versucht habe, eine Antwort zurückzuschreiben und das bis jetzt auch nur 1 mal...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir heute auch schon zig mal aufgefallen... Echt total doof.
    Wofür schreibt man denn wenn man es dann wieder verschließt....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angi,
    ich weiß auch nicht was los ist!Ich finde es doof wenn man sich erst als Gast anmelden muß.Ich finde es schade,das man nicht so auf den Blog kommt.Wünsche DIR einen schönen Abend noch.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das blöde ist ja man muss vom Blogger selbst eingeladen werden! Wenn mann vorher eine Verlosung startet öffentlich finde ich es echt blöd mitten drin seinen Blog zu schließen so ist es mir mit Rosaroter Welt passiert.Zumindest kann ich nicht mehr auf ihren Blog zugreifen.

      Löschen
  4. Ich weiß von nichts ?????
    Mal sehen was die anderen wissen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hmm, das ist mir so jetzt noch nicht aufgefallen, liebe Angi..
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angi

    In solchen Fällen denke ich mir, schon gut und streiche den betr. Blog aus meiner Liste!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angi und alle anderen verwunderten Mädels,

    Das ich meinen Blog gestern kurzeitig schliessen musste hatte persönliche und familiäre Gründe.
    ES HATTE NICHTS MIT EUCH ZU TUN!!
    Heute Morgen ist alles geklärt und mein Blog ist wieder offen.

    Über deinen / eure Besuche freue ich mich also weiterhin sehr.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das du dich gemeldet hast :-)und sich das so klären konnte!
      Lg Angi

      Löschen
  8. hallo du,
    das hatte ich eine zeitlang auch bei einem blog. und nach einigen wochen ging es auf einmal wieder. wunderwelt der technik. liegt bestimmt an der wupptität der ereignisse... ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. Liegt wahrscheinlich mal wieder an Blogger. Ich kann total oft auch gar nix...keine anderen Blogs besuchen, nicht kommentieren, total blöd! Hoffe, dass sich das schnell wieder bei Dir regelt.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    :( Ich habe sehr oft "Seiten Ladefehler"- alle anderen Websites funktionieren- nur bei Blogs habe ich dieses Problem und muss bestimmt 5x aktualisieren bevor es wieder geht...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen