Montag, 24. September 2012

Wangerooge

Hallo Mädels,
hier ein Rollkragenshirt bunt gemixt. Danke füt die netten Kommentare und Tipps zu meinem letzten Post. Hach ich liebe Euch alle so sehr was würde ich ohne euch nur machen ,da wäre das Leben nur halb so lustig und Kreativ.




Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Ein herrliches Mixshirt. ich staun immer wieder wie toll das dann aussieht, die verschiedenen Stoff zusammen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Genau sowas macht es aus... das haben wir am Samstag auch alle festgestellt!!!
    Das Shirt sieht so schnuckelig aus!!!
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist süß...deine kleine Maus sieht entzückend aus damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Mixshirt! Einfach fantastisch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh das ist ja supersüss und sieht soooooooo gemütlich aus. Tolle Farben und ein richtiges Wohlfühlteilchen <3

    AntwortenLöschen
  6. total süß, ich mag ja rollishirts sehr!!! und der stoffmix ist auch gelungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, dieser Stoffmix. Das hätte ich mir nicht getraut, aber chic geworden!

    Schau doch mal auf meinem Blog unter http://dani-ela-ist-kreativ.blogspot.de/2012/09/11.html. Ich hab Dich getaggt (was für ein Wort). Vielleicht hast ja Lust mitzumachen.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  8. Super süß- Deine Maus wird ja richtig verwöhnt..klamöttchentechnisch...aber für kleine Mädels ists ja auch sooo schön zu nähen.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  9. super-super-schönes Shirt ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen