Dienstag, 25. September 2012

UFO

Hallo Mädels,
endlich ist diese Tasche fertig, mein Mann wartete schon so lange auf sie. Für die nächsten Lehrgänge ist er nun gut gerüstet. Der Schnitt ist Collegepacker von der Fliegenpilzwerkstatt.




Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. oh die ist ja lässig, da hat sich seine geduld gelohnt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... die wird jetzt aber mit besonderen Stolz getragen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. hihihi - ich musste gerade so lachen, als ich deinen Post gelesen habe. Mein Göttergatte wartet nun auch schon eine ganze Weile auf seinen Collegepacker und er muss sich auch noch ein bisschen länger in Geduld üben, da andere Dinge wichtiger sind, aber irgendwann demnächst wird es klappen !!! Eine schöne Männervariante hast du genäht.
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super aus!!!
    Ich glaube den würde sogar mein Mann nehmen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Super und ganz sicher unverwüstbar ;-)
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  6. Aber Hallo, sehr gut!!!
    ...da wird er sich wohl Dankbar zeigen ?!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool und total männlich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen