Dienstag, 18. September 2012

Mareen

Hallo Mädels,
Vielen Dank für die netten Kommentare . Die Waschbeständigkeit ist sehr gut, wenn es gut drauf gebügelt ist und man es auch nur auf links wäscht. Die Shirts von meinem Sohn sind schon drei bis viermal gewaschen worden. Alles noch ok :-) Heute zeige ich Euch Mareen mit der Nachtfee drauf und den süßen Spinnen auf dem Rücken. Für Halloween optimal gerüstet.Ich war beim Fotografen und habe für meinen Mann Fotos gemacht und meine drei Lieblingsbilder wollte ich Euch auch mal zeigen :-) Wahnsinn was man mit Licht richtiger Kleidung  und dem passendem Make up alles machen kann.





Lg Angi

Kommentare:

  1. Liebe Angi

    Wunderschöne Fotos,aber du übertreibst! Ich bin sicher, die Aufnahmen sind nicht nur wegen dem Make up und dem Licht so toll!!! Du kommst total sympathisch rüber. - und die Bügelbilder sind toll! Die haben also auch bei mir schon diverse Härte Tests überstanden;-)

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ... boah sieht das klasse aus!!!
    Die Fotos sehen toll aus und Du spitzenmäßig :o)))

    >>> vielen Dank
    Das Shirt ist klasse, die Spinnen hinten voll süß

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow Angi!!!
    Deine Bilder sind der Hammer, da wird dein Mann sich aber freuen ;-)
    Das Shirt mit der Spinne auf dem Rücken ist ja soooo süß...wo gibt es die??

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder...
    Ich mag auch gerne wissen wo man die Motive kaufen kann..bitte.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angi,
    einfach Traumschöne Bilder von dir du wirst das ♥ deines Mannes nochmal erobern;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Fotos!

    Die Shirts sind auch alle super, auch die vom letzten Post, das hatte ich noch gar nicht gesehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Angi, die Fotos sehen so toll aus! Bist superhübsch!
    Schön, dass Du auch mal was für Dich(und den Liebsten) gemacht hast ;-)
    Man sieht Dir den Stress gar nicht an, den Du bei Deiner Rasselbande bestimmt hast!

    Und das Shirt ist der Hammer...ich bin ja immer so skeptisch mit Bügelbildern...
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  8. wow, bildhübsche Fotos, du hast eine ganz tolle Ausstrahlung!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist der Hammer! Aber deine Fotos auch! EInfach wundervoll!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen