Sonntag, 2. September 2012

Antonia

Hallo Mädels,
gestern abend habe ich noch dieses Antoniashirt genäht in Größe 98/104 aber um 5cm verlängert und an den Ärmelsaum ohne Nahtzugabe. So passt es meiner kleinen Hexe perfekt. Ich habe es ihr auch gleich angezogen. Es ist so süß sie freut sich immer so wenn sie was neues kriegt .Sie sagt immer Mama näht toll. Hach da freut sich das Mutterherz so. Unsere Nacht war heute um 6.30 beendet. Da ich heute Mia Dienst hatte (alle anderen Kinder sind lang Schläfer ) haben wir gemalt und geschnitten Gäähhhn. Mein Mann und ich wechseln uns am Wochenende immer ab damit wir beide einen Tag haben zum ausschlafen. Naja ausschlafen heißt bis 9.00Uhr dann frühstücken wir alle zusammen. Aber bis neun schlafen ist sooooooooo schön.
Ich freue mich sooooo sehr über meine vielen Neuen Leser und die vielen netten Kommentare! Herzlich Willkommen bei mir im Blog und viel Spaß beim lesen und schauen!
Liebe Grüße Angi




Kommentare:

  1. Liebe. Angi

    Wunderschön deine Antonia und deine Mia;-)

    HerlichenSonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wirklich süß aus, hübscher Stoff :-)

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. ... beide ganz verzuckert;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Shirt! Das Stöffchen hab ich auch.
    Ja und das mit dem früh aufstehen kenne/kannte ich :-)
    Zum Glück ist unser "anstrengendstes" Kindchen Langschläfer, die anderen merk ich früh gar nicht-und jaaa- bis 8.30 ist Ausschlafen :-)
    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angi!
    Das Shirt sieht toll aus. Der Stoff gefällt mir, richtig schön bunt und frisch!!
    Huch, 6:30 ist schon sehr früh. Was bin ich froh, dass meine Schnecke doch bis mindestens halb acht schläft, heute sogar kurz vor neun. *aufholzklopf*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angi,

    Ganz toll ist das Shirt, für deine kleine MAus...sowas ziehen kleine Mädels doch liebend gerne an...und dann noch von der Mama genäht;-)....da darfst du auch stolz sein, wenn die Kleine es sagt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja total niedlich... Das wird bestimmt besser wenn sie in die Disco geht.....Das mit dem länger schlafen ;0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist total lieb geworden.
    LG

    AntwortenLöschen