Montag, 17. September 2012

Antonia Rotkäppchen

Hallo Mädels,
Die Preise der Verlosung habe ich am Freitag soweit schon losgeschickt :-) Nur den 4.Preis konnte ich noch nicht los schicken. Es fehlt mir immer noch die Anschrift :-)!Momentan war es recht ruhig hier im Blog, das lag daran das die Kinder und ich die  letzten zwei Wochen alleine waren. Somit bin ich kaum bis garnicht zum nähen gekommen. Abends war ich oft einfach zu müde. Seit Freitag ist der Fels in der Brandung wieder zu Hause (freu).Es ist einiges zugeschnitten und wartet darauf genäht zu werden. Außerdem zeige ich Euch noch ein paar aufgehübschte  Shirts, auf die Idee hat mich die Liebe Esther gebracht. Bei ihr habe ich diese schönen Motive gesehen, sie war so lieb und hat mir verraten wo man sie kaufen kann. Die Antonia habe ich mit dem Rotkäppchen verschönert ich fand das passte so schön zum Pilzjersey und dem roten Sweatshirtsoff.  Die anderen Shirts sind vom Schwedenhaus einfach nur verschönert. Mehr gibt es morgen.


Der Ständer steht schief ! Die Ärmel sind gleich lang :-)

für meinen jüngsten Sohn

auch für Luca

na das wisst ihr ja für wen das ist ;-)

Eine schöne Woche wünscht Euch Angi

Kommentare:

  1. Diese BügelBilder sind der Knaller, hoffentlich bleiben sie auch lange drauf! Schön, Deine ShirtParade.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus. Habe diese Aufbügler auf der Creativa gesehen, damals haben sie mich nicht überzugt, aber auf Deinen Shirts schon. SEHR SCHÖN!

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angi,
    die Post ist gerade angekommen
    >>>> Vielen Dank!!!! Ich habe mich sehr gefreut und das Buch auch gleich mal durchgeschaut, da wir im Freundeskreis Nachwuchs bekommen haben...

    Die Shirts sehen toll aus... die Applis sind klasse... bin mal gesapannt, wie es nachdem Waschen ist... Du wirst doch sicherlich berichten :o))))

    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. süüüß und die bügelbilder sind ja klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... wow...richtig schöne Motive!!!!♥♥♥
    Da muss ich doch mal luschern gehen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja klasse aus ! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. tolle Applis auf tollen Sachen!!süß!! LG tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    die Shirt sehen alle schön aus.Die Applis sind ja der Hammer.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen