Freitag, 31. August 2012

Schlafanzug Nr.2

Hallo Mädels,
gestern war der letzte Elternabend somit wäre das geschafft fürs erste. Doch in den nächsten Wochen und Monaten wird sich das nicht ändern mit den  Terminen und dem Streß nur das ich das alles alleine machen(und organisieren) muss. Mein Mann dient ja der Bundesrepublik Deutschland und wird auf den nächsten Einsatz vobereitet. denn nächstes Jahr geht er für 6 Monate in den Einsatz. Da kommt jetzt ein Lehrgang nach dem anderen. Es ist zwar nicht das erstemal aber trotzdem immer wieder spannend und anstrengend.Wie gut das es Familie und Freunde gibt die einen unterstützen.So genug gejammert hier mein Ergebnis vom zweiten Schlafi. Es ist wieder Antonia und Oona diesmal aus kuscheligem Nicky ich weis ziemlich grelle Farben . Ich fand die letztes Jahr total toll. Doch jetzt musste ich erstmal überlegen was ich daraus mache. Ein fröhlich bunter Schlafanzug ist genau das richtige.





Lg Angi

Kommentare:

  1. Na wenn das nicht kuschelige Träume verspricht, dann weiß ich auch nicht. Schön geworden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Cool,der leuchtet bestimmt im Dunklen ;0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner kuschliger Schlafanzug, den kann man auch nach dem baden zum rumschlampern gut anziehen. Und die Farben sind doch toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ... der ist ja richtig knallig und kuschelig;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Teilchen! Eigentlich viel zu schade, um nur darin zu schlafen.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angi,
    der Schlafanzug finde ich richtig klasse.
    Und die Farben sind doch toll (schön)
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiges Gute-Laune-Wohlfühl-Kuschel-Teilchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben ... alles so leuchtend. Gefällt mir. Und sieht wirklich kuschelig aus. Wie das shirt. LG

    AntwortenLöschen