Dienstag, 21. August 2012

Renovierung Teil2

Hallo Mädels,
hier die Bilder des fertigen Wohnzimmers. Leider hat mein Mann keine Vorher Nachherblider vom Flur gemacht. Warum auch :-(! Wichtig ist ja das Wohnzimmer an Hande der vielen Geräten könnt ihr sicher erahnen was sein Hobby ist. Im Büro stehen noch einige mehr doch die bleiben auch dort sind ja schließlich kein Ausstellungshaus ;-)!Zum nähen habe ich bei der Hitze momentan nicht wirklich Lust, ist einfach zu warm unterm Dach und verlegen kann ich bei meiner Kleinen Hexe leider nicht. Morgen fängt hier wieder die Schule an. 6Wochen sind so schnell rum gegangen.

Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Wow! Seh stylisch! Das ist ja eine tolle Anlage!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus. Gut gemacht ;o)
    Danke auch noch für die lieben Glückwünsche zu Bennos Geburtstag.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja nicht wieder zu erkennen...wunderschoen geworden und so ein Lichter Freak wie mein Mann;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen