Mittwoch, 1. August 2012

Oona Hose

Hallo Mädels,
Zu diesem gekauften Tunikashirt,habe ich diese Oonahose aus Velvet genäht. Obwohl ich sagen muss der Jersey ist zwar gute Qualität, doch das Bügelbild auf dem Shirt ist echt Schrott.Wenn jemand einen Tipp für Li..... Stickdateien hat, kann mir gerne eine E-mail schicken meine Hexe steht total darauf :-)!
Lg Angi


Kommentare:

  1. Die Hose sieht total schön aus. Der Stoff gefällt mir gut!!

    Zum Li...-Problem - you've got Mail!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und vielen Dank für den Tipp !!!

      Löschen
  2. Deine Hose gefaellt mir sehr....
    Auch der Stoff ist klasse und passt sehr schoen zum Schnitt
    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr süße Kombi. Den Stoff der Hose hab ich hier glaube auch noch irgendwo rumfliegen ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen