Mittwoch, 18. Juli 2012

Vida und Sina

Hallo Mädels,
auch wenn ihr nicht viel hört von mir, fleißig war ich trotzdem. Hier zeige ich Euch ein Vidakleid und eine Sinahose. Das sind dann die vorletzten Sommerteile. Ein Hoverrock muss noch vernäht werden und dann ist echt Schluß mit Sommersachen.Die ersten Herbstshirts liegen schon zugeschnitten berreit. Hoffentlich ist der August etwas schöner ! Nächste Woche soll es doch tatsächlich mal warm und sonnig werden. Naja warten wiers mal ab. Am Samstag hatten wir diesen wunderschönen Regenbogen vor der Haustür.


Lg Angi

Kommentare:

  1. Ach, schöne Teile hast du da wieder gezaubert. Und auch der Regenbogen ist sehr schön, aber ehrlich gesagt würde ich gern auf diesen verzichten - für die nächsten Wochen ;o) Es reicht jetzt langsam.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich verstehen es hat ja auch genug geregnet!

      Löschen
  2. sehr schöne Teile sind das geworden, ich werde die Sommerproduktion auch bald beenden und mit den Herbstsachen anfangen!
    Regenbogen gibt es bei uns auch öfters zu sehen, wir haben auch schon die längste Zeit Regenwetter!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ja eine Sammelaktion machen ! Sonnenstrahlen sammeln!

      Löschen
  3. ...wie ich höre ...rattert es auch noch bei Dir ;)

    tolle Sachen sind schon wieder bei Dr entstanden!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angi,
    es ist eben Ferienzeit :o)))
    super schön geworden Deine Vida gefällt mir !!!
    Herbstsachen, ja ich glaube die nähe ich im Moment auch lieber...
    toller Regenbogen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Toll,Toll,Toll.!!!
    Mir gefallen alle drei sehr, das Kleidel, die Hose und der Regenbogen, ich freu mich immer sehr wenn ich einen sehe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja die Sachen gefallen mir super! Meine Kleine hat heute ihr geburtstagskleid mit Strumpfhosen angezogen :o( so war das eigentlich nicht gedacht im " Hochsommer"
    Aber gegen das Wetter kann man halt nichts machen... wenn wir Pech haben, machen wir heute die Schatzsuche eben drinnen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !Im Hochsommer Strumpfhosen ist ja echt traurig ! Aber wie Du schon sagst wir haben keinen Einfluß darauf !

      Löschen