Freitag, 6. Juli 2012

Sara Top

Hallo Mädels,
irgendwie sind wir schon im Ferienmodus und heute ist hier der letzte Schultag :-) so wird es in den nächsten sechs Wochen auch bleiben das es mal mehr und mal weniger genähtes zu sehen gibt. So ganz ohne Euch die nächsten 6 Wochen geht garnicht dafür bin ich viel zu gerne bei Euch.Heute zeige ich Euch zwei Tops Schnittmuster Sarakombi von Farbenmix. Die Jerseys sind bunt genug somit habe ich sie nicht betüddelt.Unten habe ich einen Rollsaum gemacht.


Lg Angi

Kommentare:

  1. Sehr schön - bei so tollen Stoffen braucht man nix großartig weiter....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. .... nicht nur der Schnitt ist so schön nein auch was du daraus genäht hast;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Tops, die kann man im Sommer immer gebrauchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super schön :o)))
    Ich hoffe, das sie in den nächsten Wochen auch oft zum Einsatz kommen!!!
    wünsch Euch eine super schöne Zeit
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tops,sehr schöne Farben!! Auf daß es jetzt auch min. 6 Wochen so schön ist,daß ihr sie viel tragen könnt! Schöne entspannet und entspannende Ferien wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. total schön, die Stoffe sind echt super!
    Bei uns sind auch seit heute Ferien...allerdings für 9 Wochen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt musste ich mal gucken, wer da mit mir einer Meinung ist! *lach* Du machst ja auch wunderschöne Sachen....hier bleibe ich!....außerdem bist du auch in den nächsten 6 Wochen da! *grins*

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. 2 super schöne Shirts...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen