Donnerstag, 26. Juli 2012

Langarmshirt...

Hallo Mädels,
momentan genießen wir das schöne Wetter. Ab Freitag solls ja schlechter werden :-(
Hier zeige ich Euch ein Shirt aus einer Ottobre. Eins der ersten Hebstteile. Meine Mama hat mir noch ein Glücksträumerle gehäkelt das wollte ich Euch nicht vor enthalten:-). Zum Schluß seht ihr noch ein Ausschnitt meines nächsten Nähprojekts.




Einen schönen sonnigen Tag Euch allen!


 Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Süßes Herbstshirt! An den Herbst mag ich noch gar nicht denken, ich näh grad noch Sommerteilchen ;o)
    DeineVorschau sieht ja auch total süß aus. Bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi,
    super schön geworden, obwohl ich gar nicht richtig dran denken mag... > wir genießen z.Z. auch das tolle Wetter und die Ferien :o))))
    ... Deine Vorschau sieht sehr vielversprechend aus!!!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Shirt,aber es ist doch gerade endlich Sooooooooooommmmmmmmer :O)))))
    Tolle Vorschau ,bin gespannt!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sieht alles ganz toll aus!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll!
    Und- ich bin gespannt !
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. . . . und momentan mag der Regen schon gar nicht mehr aufhören :-(
    Aber schön war´s mit der Sonne!
    . . . und schön auch deine Werke - wie immer ;-) Der Ausschnitt vom nächsten Nähprojekt gefällt mir am besten.
    L.G.
    Miri

    AntwortenLöschen