Samstag, 14. Juli 2012

Kissenparade

Hallo Mädels,
Die erste Ferien Woche ist vorbei und es hat nur geregnet. Es soll genauso nächste Woche weiter gehn. Man ist das ätzend !Heute zeige ich Euch meine beiden Kissen. Meine Kleine Tochter hat sie gleich für sich in Beschlag genommen. Das Glücksträumerle habe ich mit Füllwatte ausgefüllt. Das Kissen mit der Banjublume habe ich nach dem gleichen Schnittmuster wie das Glücksträumerle genäht. Ausgefüllt habe ich es aber mit einem passenden runden Kissen.






 Lg Angi

Kommentare:

  1. ... na wenn man da nicht Lust zum kuscheln bekommt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kissenparade...die hätte ich dir auch gleich gemopst! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!! Da kann ich Deine Süße gut verstehen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Richt schön!! Gehäkelte KIssen sind doch einfach zu toll.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen