Montag, 2. Juli 2012

Joey...

Hallo Mädels,
melde mich wieder zurück, soweit ist bei uns alles wieder klar. Alle sind gesund und munter.
Meine Freundin hatte übers Wochenende sich unsere Kleinste ausgeliehen so konnten wir am Wochenende den zu wenigen Schlaf von letzter Woche nachholen ;-). Somit starten wir ausgeschlafen in die Neue Woche. Nähen konnte ich auch mal zu angenehmen Zeiten, hach war das schön. Doch freue ich mich natürlich das die Kleine Hexe wieder da ist. Hier seht ihr meine erste Joeybluse, genäht aus Jersey. Die Beläge und Bündchen aus Cordresten. Der Kragen und die Knopfleiste aus Silikonpopline genau wie die Brusttasche. Mehr gibts morgen. Jetzt schaue ich noch bei Euch vorbei und bewundere Eure Kreativen Sachen.
Lg Angi

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön! Die gleichen Stoffe habe ich auch in meinem Schrank liegen! Traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich Deine kleine Hexe bestimmt freuen ;o)))
    sieht super aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe sie hat ja schon ihren eigenen Kopf und zieht nicht alles an .-(

      Löschen
  3. Hallo Angi,
    die Bluse ist ja toll geworden. Superschöner Stoff und das mit den Häkelblumen ist eine tolle idee.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  4. WoW, die sieht echt toll aus und auffallen garantiert!
    Kann mir gut vorstellen dass du dich auf das kleine Hexlein wieder freust!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja jetzt ist wieder Action angesagt !

      Löschen
  5. Wow,diese super tolle Bluse würd ich auch gerne noch am Modell sehen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuche sie mal vor die Linse zu kriegen !

      Löschen
  6. ....ein wunderschönes ...mit ganz viel Liebe ... gefertigtes Stück ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Süß geworden! Bis nachher....Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. UI, die ist aber schöööööön! Das sind ja wundervolle Streichelstöffchen in toller Kombination!
    Würde meiner Großen auch gefallen :-D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen