Freitag, 20. Juli 2012

Hoverrock

Hallo Mädels,
Dieser Hoverrock ist das letzte Sommerteil was ich genäht habe. Ich mag den Schnitt sehr gerne an Mia, ich finde angezogen kommt er erst richtig zur Geltung. Hoffe das ich Euch noch ein paar angezogene Bilder nachrreichen kann. Jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.Heute ist es hier nur ein bißchen bewölkt, die Hoffnung das wir doch noch einen Sommer kriegen habe ich noch nicht aufgegeben. Dann werde ich jetzt mal mit der Herbstkollektion anfangen bis auf ein paar Basics wollte ich alles selber nähen. Mal schauen ob das alles so zeitlich hinkommt :-)



Lg Angi

Kommentare:

  1. Der sieht auch echt süß aus, aber meine Kleine würde gleich wieder bemängeln, dass es eine Hose ist, brauch ich also gar nicht erst zu nähen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Hosen angezogen auch immer absolut suess
    ich denke auch schon an Herbstsachen, aber wenn es hier in France richtig heiss ist, dann macht es nicht wirklich Laune
    ich wuensche Dir ein schones Wochenende
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. find ich super lieb! würd ich gern mal am kind sehen, ist der hosenrock schon weit oder?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden... die Herbstsachen selbernähen respekt :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer Hosenrock!
    Freu mich schon auf deine Herbstkollektion!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber süß geworden!!! Da hast Du Dir ne Menge vorgenommen, mit der Herbstkollektion.
    ....Das schaffst Du aber bestimmt! Liebengruß Sandra

    AntwortenLöschen