Sonntag, 8. Juli 2012

Heute wirds bunt.....

Hallo Mädels,
Sind wirklich Sommerferien ? Hier regnet und stürmt es als hatten wir schon Oktober ! Ne das ist echt nicht schön :-( so wie es aussieht wird es auch so bleiben die ganze nächste Woche Grrrr.
heute zeige ich Euch was meine Mama für mich gehäkelt hat. Ich nähe noch das passende Glücksträumerle und Banjukissen dazu. Häkeln ist nicht so meine Stärke, noch nicht! Aber meine Mama häkelt sehr gerne, daß ist mein Glück hihihi. Da ich aber noch andere Dinge bearbeiten muss, müssen die passenden Kissen noch etwas warten.
Lg Angi





Kommentare:

  1. Wat ne liebe Mama!!!!...die hat bestimmt ne ganz tolle Tochter!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geb mir Mühe eine tolle Tochter zu sein :-)!

      Löschen
  2. Hast Du das gut :o))))
    sieht schon sehr vielversprechend aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. oh, sooo schööön! Riesen Kompliment deiner Mama!!!
    Bin gespannt auf das Endergebnis ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben sind das. Ein Banju-Top habe ich auch noch hier liegen. Das passende Kissen habe ich noch nicht geschafft. Wo ich deins sehe, muß ich mich doch glatt mal aufraffen(grins).
    LG carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da bin ich auf Deins auch mal gespannt :-)!

      Löschen
  5. Oh, die werden aber schön.....tolle Farben! Musst du uns unbedingt zeigen, wenn sie fertig sind! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich auch wenns noch ein wenig dauert bis zur fertig Stellung

      Löschen
  6. Ich bin auch schon ganz neugierig ;-)
    Sieht schon mal ganz toll aus...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen