Donnerstag, 19. Juli 2012

Überraschung

Hallo Mädels,
heute kam ein Päckchen von der Lieben Esther weil ich ihr 100ter Leser bin. Wow habe ich mich gefreut :-) Danke schön! Außerdem noch ein paar Bilder von der Vida am Kind. Im August nach unserem Urlaub  werde ich meine Verlosung starten habe schon ein paar schöne Dinge zusammen gesucht dafür.

Lg Angi

Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    super schöne Sachen :o))) und das Kleid einfach zauberhaft
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi,
    zuckersüß ist das Kleid an Deiner Süßen.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber nett...was für eine schöne Überraschung!
    Das Kleidchen ist ganz süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Vida find ich auch immer wieder schön. Ganz zuckersüß an deiner Kleinen!!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vida sieht ja super schön aus. Und tolle Geschenke hast du bekommen, würde ich mich auch drüber freuen ;o)

    Wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende,

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Vida sieht ja super schön aus. Und tolle Geschenke hast du bekommen, würde ich mich auch drüber freuen ;o)

    Wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende,

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen