Montag, 30. Juli 2012

Gewonnen..

Hallo Mädels,
ich habe den zweiten Preis bei der Verlosung von Purzellinchen gewonnen freu!!! Momentan ist es zwar sehr ruhig hier, aber das ein oder andere Teil entsteht trotzdem. Sowie dieser Pullover aus der Ottobre 04/2010 Schnittmuster Malli. Ich habe ihn aus Sommerfrottee und Pühdorfjersey genäht. Die Stickdatei habe ich mal bei Dawanda gekauft. Heute war es teilweise so windig und schattig das die Kleine Hexe ihn schon getragen hat.





Kommentare:

  1. Gratuliere zum Gewinn! Und der Pulli ist genial! Blöd zwar, daß man ihn im Sommer anziehen muß...aber egal! Toll ist er!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Der kapuzenpulli ist traumhaft schön...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angi,
    schön das es angekommen ist und schön das DU es in Blog zeigst.DANKE
    Die kleine sieht mit den Pulli wunderschön aus.
    Der Pulli ist Traumhaft.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Dein Pulli ist zuckersüß genau wie der Inhalt.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gewinn - ♥lichen Glückwunsch!!
    ...und der Pulli sieht toll aus!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen