Montag, 9. Juli 2012

DANKE

Hallo Mädels ,
 heute scheint mal wieder ein wenig die Sonne freu!!! Ich freue mich über meine Neuen Leser und bin echt Sprachlos seit 5 Monaten blogge ich jetzt und habe schon 49 Leser! Wow sag ich nur, damit hätte ich nie gerechnet! Deswegen habe ich mir auch überlegt werde ich eine Verlosung starten sobald es 50 sind :-) entweder in oder nach der Sommerpause, was mein ihr wäre ein besserer Zeitpunkt ? So bin mal weiter arbeiten dann kann ich Euch heute vielleicht noch etwas  fertiges zeigen. Ich knutsch und drück Euch ganz lieb!!
Liebe grüße Angi

Kommentare:

  1. *DrückDich ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu so vielen Lesern in so kurzer Zeit! Verlosung... ;-))))
    schööön! Was der bessere Zeitpunkt ist...hm....keine Ahnung!
    Was Dir besser passt würde ich meinen......bin gespannt, was Du Dir überlegst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Zeitpunkt ist doch wurscht, alle sind eh nie da. Mal sehen was es dann hübsches gibt bei Dir.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Gratuliere...hast du aber auch verdient:-))!
    liebe Grüße
    Tanja
    wann es für dich gut paßt,würde ich sagen..oder eben wenn wir grade nicht weg sind,hihi;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angi,
    schön das DU schon soviele Leser hast.* Herzlichen Glückwunsch * Wann Du lust hast auf eine Verlosung;-)))
    Dann freue ich,mich schon mal auf Deine Verlosung.

    Das T-Shirt sieht toll aus.

    Schön das DU bei meiner Verlosung mit machst.*DANKE*

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen