Sonntag, 3. Juni 2012

Wer will fleißige Handwerker sehn....

Mein Fels in der Brandung bastelt etwas für mich, mehr wird erstmal nicht verraten :-)

 Eine Wanda und ein paar Handytaschen sind noch entstanden. Gestern schien noch hier die Sonne und heute regnet es wieder. Unserer Kleine Hexe geht es nicht ganz so schlecht wie erwartet ;-) das Fieber ist momentan weg nur eine Rotznase ist geblieben. Aber damit kommt sie gut klar.
Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!
Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. ... ich werde es nicht verraten ;o)))
    die Hose sieht schön aus und die Handytaschen sind auch klasse geworden. SChön das es Deiner Süßen wieder besser geht!!!
    wünsch Euch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Stoff hast du dir da ausgesucht für die Hose. Von den Handytaschen würde ich die oben links nehmen(grins). Schön, das es der kleinen Maus besser geht und danke für deinen Kommentar.

    Einen schönen wenn auch bei uns verregneten Sonntag

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach Garnrollenhalter aus, hab ich mir auch vom Liebsten gewünscht, mal sehen ob´s klappt.
    Gute Besserung noch und LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angi,
    die Hose sieht süß aus.Und tolle Handy Taschen hast Du da genäht.
    Ich kann mir vorstellen was Dein Man da macht.
    Das gleiche habe ich, glaube die Tage gepostet.
    Schön das es Deine kleine wieder Gut geht.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen