Dienstag, 19. Juni 2012

Weihnachten im Juni....

Gestern hatte ich Weihnachten :-). Mein Mann hat mir eine Neue (gebrauchte mit 3 Jahre Garantie vom Händler ) Nähmaschine gekauft. Ich hatte schon länger über die Janome 6600 nachgedacht aber der Preis( Neu zwischen 1300 und 1400 Euro) hat mich immer davon abgehalten . Mein Fels in der Brandung war diese Schimpferei satt wegen der ständigen Zickerei meiner Brother. Er meinte so jetzt kannst Du die Brother für die Nähtreffen nutzen ( wenn sie aus der Reperatur kommt) und die Janome für zu Hause (ganz schön schwer das Teil). Ich habe mich seeeeeeeeeehhhhhhhr gefreut DANKE MEIN SCHATZ!!!!



Als ich fragte womit habe ich das verdient ? Meinte er Schatz Du tust soooooo viel für unsere Familie und hast es manchmal nicht so leicht mit mir und den Kindern, daß nähen bereitet Dir soviel Freude, Du hast es Dir einfach verdient! Schmelz DANKE DANKE DANKE!!!Ist das nicht nett von meinem Mann ? Ich habe sie gestern abend direkt ausprobiert. Sie näht soooo schön und ganz ohne Gezicke ;-) das erste Shirt für meinen kleinsten Sohn ist fertig und wurde heute schon stolz in die Schule ausgeführt. Mal sehen welches Kind wieder sagt er würde einen Schlafanzug tragen grrrrrr.
Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. ... Schlafanzug?
    sind die Blind oder neidisch;)

    Super von deinem Mann ...das ist Love ♥

    Viel Freude mit ihr....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten wünsch ich Dir mal, was ;o) Das hat Dein Mann wirklich toll gemacht. Viel Spaß mit dem coolen Teil.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit dir liebe Angi! Und wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Freundin...und damit "Mann" nicht eifersüchtig wird...könntest du ihn mit etwas selbstgenähtem sicherlich auch zum schmelzen bringen ;-)

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika, daß ist eine sehr gute Idee da brauche ich aber vieel Stoff!
      Lg Angi

      Löschen
  4. du hast echt einen tollen Mann, genau wie ich, er meint auch immer ich soll mir doch die gewünschte Sticki kaufen, aber da blocke ich selber immer noch da es einfach sehr viel Geld ist das wir auch woanders gut gebrauchen können!
    Zudem auch schön wenn er erkennt was du für eure Familie leistest, ist auch nicht selbstverständlich!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das verstehe ich sehr gut , wenn mein Mann sie nicht einfach gekauft hätte, hätte ich sie auch immer noch nicht !
      Lg Angi

      Löschen
  5. Superliebes Männlein hast du da! ich wünsch dir viel Freude mit der Neuen!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Einen ganz herzlichen Glueckwunsch zu der Neuen und vor allem viel Spass...und diese Anerkennung in Worten und taten von Deinem Mann ist ganz grosse klasse
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Shirt,da sag mal einer das sei ein Schlafanzug !!!
    Sehr sehr nett von Deinem Mann! Dann viel viel Spass mit Deiner Neuen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das liiiieb von Deinem Schatz! :o) Ganz viel Freude mit der neuen Maschine!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    dein Paket ist angekommen,freu,hüpf,Vielen lieben dank.
    Dir wünsche ich ganz viel Spaß mit deiner neuen Nähmaschine.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten auch von mir :o)
    Du hast es einfach verdient....und ja, ER ist eben ganz nett!
    Liebengruß von Sandra
    PS.: Laß Dich doch nicht kirre machen.....das sind 8-Jährige. Was verstehen die von Klamotten??? Deren Kleidung wurde vermutlich leider von Kindern genäht, die kaum älter sind, als sie selbst.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen. Sehr netten Mann hast Du da. Da können wir uns ja auf viele neue Werke freuen(zwinker).


    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anji,
    da hast Du aber ein ganz Lieben Mann.
    Ich wünsche Dir viel spass mit Deiner neue Nähmaschine.
    Das Shirt ist richtig cool.Das würde auch meine Enkelkind gefallen.
    So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.
    Mach weiter so und bleib so wie DU bis.
    Lass DICH drücken..
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Dieser TOLLE Post hier ist mir ja glatt durchgegangen...was haste für ein Goldstück von Mann daheim.
    Meine Brother zickt auch ständig ( ich glaube, ich muss meinen Mann mal einen Link schicken ..hihi)
    Habe auch alles von Janome und bin super zufrieden( bis auf die Nähma) Was hast Du denn für eine???
    Das Shirt ist obercool...jaja, die Kinder. Ich bin froh, dass meine noch nicht solche Schlafi Gedanken hatten.

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  14. Hach, schön, wenn der Mann einen unterstützt, gell?

    Ich habe auch eine Janome und bin super zufrieden! :)

    Auf dass sie ewig hält und nie zickt! :)

    LG; Kirsten

    AntwortenLöschen