Freitag, 22. Juni 2012

Unella-Blomma

Hallo Mädels,
mit dieser Unella-Blomma verabschiede ich mich ins Wochenende! Es ist meine erste genähte Unella-Blomma. Aus resten von meinem Streichelstoff. Heute sind wir auf eine Willkommens- Überraschungsparty eingeladen. Ein Freund von uns war 6 Monate im Einsatz seine Frau hat in der Abwesnheit das dritte Kind zur Welt gebracht. Die Kleine ist jetzt 2 1/2 Monate alt. Unsere war drei Monate als mein Mann zurück kam, aber er war zur Geburt zu Hause auf Heimaturlaub( Gott sei Dank). Ähhm eigentlich wollte ich sagen das ich die Unella-Blomma  extra für die Party genäht habe. Aber meine Kleine Tochter weigert sich gerade sie anzuziehen. Ich hoffe nach dem Mittagssclaf kann ich sie überzeugen sie doch anzuziehen. In diesem Sinne schönes Wochenende Eure Angi




Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    die ist super schön geworden!!!
    Einfach bezaubernd :o)))
    >> das war bestimmt eine harte Zeit, doch wenn sie eine Freundin wie Dich hat... hat sie ganz großes Glück!!!

    wünsch Euch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. total ssüüüüsss
    ein shcönes wochenende euch!!
    :o) wink

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt schön!!! Und wie blöd, wenn man alleine die ersten monate mit seinem kind verbringt und das alles nicht teilen kann!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Och,da musst Du Deine Kleine aber irgendwie bestechen! Die Unella ist sooo schön!!
    Schönes Wochenende und viel Spass!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Süß geworden deine Unella. Nach dem schlafen sieht bestimmt alles anders aus.

    Viel Spaß bei der Party.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen