Donnerstag, 21. Juni 2012

Party time....

Hallo Mädels,
das zweite Shirt ist gestern fertig geworden. Das sticken hält ja immer am längsten auf . Also einen abend schneiden und sticken am nächsten abend zusammen nähen und das nächste vorbereiten. Nächstes Jahr geht unsere kleine Hexe hoffentlich in den Kindergarten, dann kann ich den Vormittag zum nähen nutzen. Das viel zu kalte und wechselhafte Wetter regt mich momentan einfach nur noch auf. Ständig regnet es grrrrrrr. Momentan scheint die Sonne doch das soll sich bis heute Mittag wieder ändern. Gestern hat es auch fast den ganzen Tag nur geregnet. Naja jammern hilft ja eh nicht.
Lg Angi





Kommentare:

  1. Super schönes Shirt...
    ganz viele liebe kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super schön geworden :o)))
    die Stickis sind klasse...Du stickst auch gleich auf Jersey... nimmst Du außer Vlies drunter noch was anderes??? > hatte letztens echt pech...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze Wasserlösliche Stickfolie die mache ich mit Sprühzeitkleber auf den Stoff!

      Löschen
  3. echt cool!
    bei uns ist es heiss fast bis zum schmelzen, gerne schick ich euch ein paar Sonnenstrahlen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. .... hach dieses Wetter *grrr*
    aber dein Shirt macht mega Party Laune;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super.. und schon wieder was Neues Tolles- fleissig bist Du !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das finde ich richtig cool! Und das Wetter....hm....bei uns Sonne - 10 Minuten später schüttet es....dann wieder mega-heiß.....ach......aber - nicht jammern....sondern aufs Wochenende freuen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Echt cooles Shirt!
    Das mit der Zeitnot kenne ich auch noch zu gut, nur ich hatte auch abends keine Lust mehr und habe eigentlich nur in der Mittagsschlafpause genäht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen