Freitag, 8. Juni 2012

Kombie Teil eins ....

Hallo ,
Gestern war das Wetter schöner als es angesagt wurde :-) statt Dauerregen, gab es gestern überwiegend Sonnenschein mit ein paar Wolken dazwischen. Das haben wir ausgenutzt und mit Freunden gegrillt. Bei uns war gestern Freiertag. Heute ist es sehr stark bewölkt hoffentlich hält es sich noch ein wenig trocken, damit die Kids heute raus können und ganz besonders morgen soll es nicht regnen, da geht es nämlich ab in den Kölner Zoo. Unsere Hexe freut sich schon so sehr :-) sie sagt immer Mama Fant gucken (Elefant). So das wars erstmal mit Bericht Erstattung. Zum Abschluß zeige ich Euch noch das genähte Fanö Shirt dazu fehlt noch die passende Hose die ist noch in Arbeit.
Euch ein schönes Wochenende




Lg Angi

Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    das Shirt ist voll süß... wünsch Euch morgen viel Spaß
    schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ...hach st das ein kesses Shirt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Total lustig das Sticki...sehr knuffig mit der Spitze!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist richtig toll geworden. Viel Spaß im Zoo. ( will auch schon lange mal wieder...)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Niedliches Shirt ,ich bin auf die Hose gespannt!
    Viel spass morgenund hoffentlich gutes wetter!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Süses Shirt, besonders mit dem Abschluß. Euch morgen viel Spaß und ein schönes Wochenende.

    LG carmen

    AntwortenLöschen