Sonntag, 10. Juni 2012

Kombie Teil 2...

Hallo Mädels,
Unser Ausflug gestern war echt schön :-) das Wetter hat sich gut gehalten zeitweise sah es mal stark aus als würde es regnen , doch wir hatten echt Glück. Fotos zeige ich Euch morgen. Heute zeige ich Euch die gestern Abend fertig genähte Nonita. Meine erste Nonita! Sie hat mich zwar etwas Nerven gekostet, doch die nächste wird kommen ich finde sie echt schön. Außerdem habe ich beschlossen das meine Hexe noch eine passende Bluse mit kurzen Armen dazu bekommt und eine Frotteejacke.



Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    Deine Kombi ist wunderschön geworden. Nonita habe ich noch nicht genäht. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angi,
    was für eine schöne Nonita und somit was für eine tolle Kombi :o)))
    Die Bluse dazu wird bestimmt...
    schön das Ihr gestern glück hattet... hier war es zwischen den Schauern trocken...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie total schön............irgendwann näh ich sie auch.........................

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt schön geworden!Passt ja total gut zum Shirt,da hat sich die Arbeit und die gelassenen Nerven doch gelohnt!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wat n flottes Beinkleid...Zucker für die Puppe.
    Gar kein Gummizug, so wie Du das immer wolltest.
    ;o)
    Vieleliebegrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Den Stoff find ich suuper schön :o)
    Die 2. Nonita geht bestimmt schneller.
    Nonita hab ich seit ca. 2 Wochen hier liegen, konnte mich aber noch nicht aufraffen...
    Wenn ich das so sehe,... vielleicht geh ich ja gleich noch die Größe abzeichnen...

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi ... sehr harmonisch! Eine Nonita wollte ich auch mal wieder nähen. Allerdings habe ich so viele Ideen in meinem Kopf, dass ich mich manchmal nicht entscheiden kann, was ich als nächstes nähen soll.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schoen geworden deine Nonita und Deine gesamte Kombi
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen