Freitag, 1. Juni 2012

Kleiderschrank....


Hallo,
heute Morgen habe ich mal festgestellt das der Kleiderschrank meiner kleinen Tochter voll mit Sommersachen ist :-) somit werden die hier gezeigten Antonia Shirts die letzten Sommer Shirts sein. Mal schauen ob Frau sich dran hält . Na aber das ein odere andere Kleidchen geht bestimmt noch. Kleider und Röcke kann man doch nie genug haben oder ? Bei uns regnet es seit gestern und es sind nur noch 13 Grad warm. Unsere Kleine Hexe hat sich gleich einen Schnupfen eingeholt. Das Kind hatte dann heute Nacht noch Fieber bekommen, somit war die Nacht wieder mit vielen Schlaf Unterbrechungen verbunden. Mal sehen was am Wochenende noch so alles kommt :-(. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit wenig Regen und viel Sonne.
Liebe Grüße Eure Angi





Kommentare:

  1. Sehr süß die beiden Shirt´s. Die blümchen um die kleine eule herum gefallen mir besonders gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sommerlich bunt und fröhlich, total süss mit der Eule!
    Der Kleiderschrnak ist auch sehr schön anzusehen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Shirts :o))))
    und die Sachen im Schrank ...
    >> hoffe es wird bei Euch bald wieder besser!!!
    schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. BBOOAAHHH das eulen shirtt ist ja toll!!!!!
    wäre schade wenn du nichts mehr jetzt nähst.. :D egal wie voll der schrank ist.. kommt da geht noch was.. :D

    AntwortenLöschen
  5. .....die sind so schön besonders Buntschuhu;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Shirts! Und Kleidchen kann eine prinzessin echt nie genug haben!

    Lieben gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Shirts!! Die gehen doch immer, oder? ;o)
    Gute Besserung deiner kleinen Maus!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh,sind diese Shirts schön,damit fällt die Kleine bestimmt überall positiv auf ;-)
    Wo gabs denn die Eule und die Blumen Stickis ( bestimmt Glitzerblümchen Serie??)

    Glg und gute Besserung für die Kleine! Bei uns regnets auch,werden wohl nur mal "runter" nach Münstereifel fahren, ein(oder auch 2Kugeln) Eis essen.

    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja echt der Hit...........Wie schaffst du es das schich nach dem Sticken nichts versieht.

    AntwortenLöschen