Dienstag, 26. Juni 2012

Ich suche....

Hallo Mädels,
ich suche solche oder ähnliche Blumen. Habt ihr eine Idee wo ich die finde? Bei Daw.....habe ich unter Blumen geguckt und nichts gefunden.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Diese Blümchen kann man so schön unter KamSnaps machen.


 Außerdem habe ich noch das Shirt für meinen Kleinen Sohn fertig. Wir mussten etwas Improvisieren. Er wollte unbedingt diese Piraten Appli drauf haben, unten drunter befindet sich das nicht geglückte ( halb gestickte Monster). Aber mein Sohn ist total Happy über diese Piratenkarte. Das ist ja das wichtigste das mein Kind glücklich ist.
Lg Angi

Kommentare:

  1. ... da kann ich Dir leider nicht helfen... habe ich noch nicht gesehen :o((((

    Das Shirt für Deinen Großen ist klasse geworden... ist gar nicht so einfach, schließlich hat Mann ja schon genaue vorstellungen :o)))

    wünsch Dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe mir solche Blümchen auf der Creativa gekauft. Bin aber nicht so begeistert... leider haben sie sich schon nach ein paar Wäschen aufgelöst :o(

    Dein Shirt finde ich auch echt super.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt hast du ja noch gut gerettet, das hat sich wirklich gelohnt.

    Die Blümlis kaufe ich beim Chinesen beim Ebay, z.B. hier:

    http://www.ebay.de/itm/360309463104?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

    Das sind zwar grad nicht die karierten, aber die hat er glaub ich auch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Beate habe gleich welche bestellt !

      Löschen
  4. Hallo Angi,
    also so ähnliche Blüten findest auch bei e**y, unter Blüten Blumen oder Applikationen....hoffe du wirst fündig!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, das Shirt! Und das mit den Blümchen unter KamSnaps ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Guck mal hier: http://de.dawanda.com/product/27072257-b328-3x-Satin-Punkte-Blume-30-mm

    GLG Bea

    AntwortenLöschen