Dienstag, 5. Juni 2012

Hier das Ergebnis....

Guten Morgen,
heute zeige ich Euch die letzten Bilder vom Wochenendprojekt. Die ein oder andere konnte bestimmt schon erahnen was es ist :-). Gestern hat mein Mann es mir dann noch aufgehängt .Jetzt hängt mein Overlockgarn schön an der Wand. Die Idee hatte ich deswegen weil die Liebe Sandra Libellein mir so ein ähnliches zum Geburtstag geschenkt hat letztes Jahr (selbst gebastelt ) . Das benutze ich für mein Stickgarn. Hach ich freu mich so ! Beim letzten Bild seht ihr  auch einen kleinen Einblick in mein Nähreich. Ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt ?! Morgen gibt es wieder etwas genähtes zu sehn.
Liebe Grüße Angi








Kommentare:

  1. ...wow...das hat er wirklich klasse gemacht ... so hast du alles auf einem Blick und Griffbereit aber auch gleichzeitig eine schöne Wanddeko;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angi,
    da war meine Vorahnung ja richtig ;o)))
    sieht super schön aus!!!
    Schön, wenn man einen Männe hat, der einen so was macht... ich habe auch so einen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ich habe es auch geahnt,sieht super aus!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Angi,

    sowas ähnliches musste mir mein Männe auch schon bauen...ist einfach praktisch! Deiner ist ja ganz konzentriert bei der Sache ...das wird ein schönes Nähreich!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wenn´s meiner nicht schafft, kann ich mir dann deinen Mann mal ausleihen? Ich hab zwar erst wenig Overlockgarn, doch für´s Stickgarn brauch ich auch dringend so´n teil und bald auch für´s Ovi-garn.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. ...und Dein lieber Kerl macht das so artig und sauber....ich muß auch noch mal ein paar in Auftrag geben :-)
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So ein "DIng" hat meine Ma auch. Sehr praktisch, sowas hätte ich auch gerne :)

    Lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial....werde wohl meinen Mann auch noch dazu einspannen...hihi...wenn der wüsste :-))

    Lieben gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen